ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir von Resolution Media

sind weit mehr als Einhundert leidenschaftliche Performance Profis, die die gesamte Klaviatur beherrschen mit der unsere Kunden in den digitalen Kommunikationsdisziplinen Erfolge für ihr Business generieren. Ob Search, Social, Affiliate, Digital Analytics, Performance Display/Video oder Native Advertising – auf unsere Kompetenz können Sie vertrauen. Da Kontrolle bekanntlich besser ist als Vertrauen, haben wir unsere Expertise vom BVDW in allen Fachbereichen, in denen der Branchenverband eine Zertifizierung anbietet, bestätigen lassen.

Unsere Historie reicht in die frühen Jahre dieses Jahrtausends und bis nach Chicago zurück. Resolution Media wurde dort 2003 als Search-Agentur mit gerade einmal vier Mitarbeitern gegründet und nach rasantem Wachstum von der Omnicom zwei Jahre später akquiriert. Wenige Jahre später zählte Resolution Media bereits über 100 Mitarbeiter, Büros in diversen Städten der USA wurden eröffnet und der globale „roll-out“ brachte die Marke Resolution Media nach Deutschland, wo er für die hier existierenden Einheiten der Omnicom Media Group Germany im Bereich des Performance Marketings übernommen wurde.

Heute gibt es uns in Deutschland an vier Standorten – Düsseldorf, Köln, Ludwigsburg und München. Wir betreuen eine dreistellige Anzahl namhafter Kunden, teilweise mit unseren Schwesteragenturen der Omnicom Media Group zusammen. So können Kunden zusammen mit uns wachsen – in andere Kommunikationsdisziplinen jenseits von Performance Marketing und außerhalb der nationalen Grenzen.

Kontakt

3 + 4 = ?

Philipp Kahnert

Senior Account Manager (SEO)