PLUS Event #9: SOCIAL ADS BEI PETA – der kalkulierte Shitstorm
PLUS – Das Format für Sie und Ihre Geschäftsfreunde.
Alle vier bis fünf Wochen erhalten Sie Insights & Handlungsempfehlungen zu aktuellen Themen aus dem Performance Marketing.
Nutzen Sie den exklusiven Rahmen und tauschen sich mit unseren Experten verschiedener Servicebereiche aus. Je nach Veranstaltung und Thema werden auch Experten unserer Schwesteragenturen für Sie da sein. Aufgrund der aktuellen Kontaktsperren wird das Eventformat PLUS zunächst digital gehalten. Im weiteren Verlauf wird PLUS in unseren Offices in Düsseldorf, Köln, Ludwigsburg und München stattfinden und live übertragen.
PLUS #9: SOCIAL ADS BEI PETA – der kalkulierte Shitstorm
In unserem nächsten PLUS-Event haben wir die Tierrechtsorganisation PETA zu Gast. Sie werden uns Einblicke in ihre Social Media Strategie geben und dabei vor allem auf die Verbindung von Community Management und Performance Marketing eingehen. Da PETA bewusst über den gesamten Funnel hinweg polarisiert, können Sie sich auf eine spannende Präsentation und Diskussion freuen:
- Wie managed man öffentlichkeitswirksame Konflikte?
- Welche wirtschaftlichen Kennzahlen lassen sich dadurch gezielt beeinflussen?
Wenn Sie sich fragen, wie ihr Unternehmen von einem Shitstorm profitieren kann und wie sich die Performance von Social Buzz in konkreten KPIs messen lässt, dann freuen wir uns, Sie im nächsten PLUS-Event willkommen zu heißen.Die Speakerinnen Paula Klama und Paula Isbrecht von PETA sind unsere exklusiven Gäste und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.
Daten und Fakten
Datum: MI, 27. Januar 2021
Dauer: 14.00-15.00 Uhr
Veranstaltungsort: online (Microsoft Teams)
Anmeldung
Die Veranstaltung findet zum Start digital statt.
Bitte registrieren Sie sich kostenfrei per Mail unter feedback@resolutionmedia.de oder Kontaktformular mit dem Betreff „Resolution Plus“ und hinterlassen Ihren Namen und Ihre Emailadresse.
Allen Interessierten geht dann vor der Veranstaltung ein Anmeldelink per Mail zu.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!