Sie nutzen GA und den GTM, sind aber der Meinung, dass Sie nicht ausreichende Insights generieren, weil die Daten zu ungenau sind oder unvollständig erfasst werden?
Gerne analysieren wir im Rahmen eines Digital Analytics Audit den Status Quo Ihres Setups.
Im Anschluss übergeben wir einen detaillierten Ergebniskatalog inklusive priorisierten Handlungsempfehlungen. Hierbei lässt sich per Gewichtung der Teilbereiche entsprechend der Ausrichtung Ihres Unternehmens ein klares Bild zeichnen.
Hierzu betrachten und bewerten wir Ihr Setup anhand von 150 Kriterien in 8 Haupt- und 35 Unterkategorien unter folgenden Fragestellungen:
- Welchen Umfang hat das bestehende Setup?
- Welche Teile des Setups sind fehlerhaft konfiguriert?
- Wird durch mangelnde Ausprägung Potential nicht ausgeschöpft?
- Gibt es Einstellungen, die aufgrund von DSGVO umgehend angepasst werden müssen?
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder treten Sie direkt mit mir in Kontakt.
Parallel können Sie uns über diesen Fragebogen auch schon die ersten Informationen übermitteln. Im nächsten Schritt benötigen wir Leserechte für das zu auditierende Konto. Hierbei prüfen wir eine View, in einer Property, stellvertretend für den gesamten Account.
Nach Durchführung des Audits besprechen wir mit Ihnen die ermittelten Ergebnisse. Im Anschluss erhalten Sie den detaillierten Bericht über alle identifizierten Probleme, wie kritisch diese sind, sowie Empfehlungen zur Behebung dieser.
Kian Kronenberg
Senior Executive Client & Business Development
kian.kronenberg@resolutionmedia.com
+49 (0) 159 041 88 98 5

SERVICES






© 2021 | Resolution Media / Deutschland